Referenzen

8 Gedanken zu „Referenzen

  1. Hallo Frau Baum,
    lieber spät als nie!!!
    Gemäß diesem Sprichwort möchten wir uns für die professionelle Vermietung unseres Hauses in Baiern bedanken.
    Danke schön für all die „Extra-Mühen“, die sie wie selbstverständlich erledigten.
    Liebe Grüße
    Beate und Rupert S.

  2. Liebe Frau Baum,

    vielen Dank für die Rund-um-Sorglos-Betreuung bei der Vermietung meiner Münchner Wohnung.
    Professionelle Abwicklung, stets erreichbar, tadellose Vorbereitung und Übergabe der Mietsache.

    Liebe Grüße
    Petra Lösch

  3. Liebe Frau Baum,

    nochmals recht herzlichen Dank für Ihren aussergewöhnlich aktiven und erfolgreichen Einsatz bei der Vermarktung meiner Wohnung in Haag i.Ob. Nachdem Sie ja bereits zwei mal eine erfolgreiche Vermietung erreicht hatten, freue ich mich jetzt nun besonders über den schnellen und unkomplizierten Verkauf meiner Wohnung.
    Ich selbst und auch mein Käufer sind sehr zufrieden über Ihre professionelle Vorbereitung der Unterlagen, Terminierung beim Notar und schließlich die perfekte Abwicklung.

    Nochmals recht herzlichen Dank und viel Erfolg in der Zukunft.
    Ihr J.Jirousek

  4. Liebe Frau Baum, vielen Dank für ihre ehrliche und offene Information bei unserer Hausbesichtigung in Soyen. Lobenswert ist ihr Umgang mit Kundschaften, deren Wünsche und Vorstellungen ihnen wichtiger sind als nur ein Haus zu verkaufen.
    Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit, wo ihr ganzes Herzblut drin steckt.

    Liebe Grüße Fam. Meier

  5. Liebe Eva,
    Vielen Dank für Deine kompetente, offene, freundliche und ruhige Beratung, die ich
    heute erfahren durfte.
    Durch Dein Wissen und Deine Umsichtigkeit hast du mich vor einem großen Fehler bewahrt.
    Ich hoffe Du kannst mich weiterhin beraten, dass gibt mir ein sehr beruhigendes Gefühl.

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.